Miley Cyrus nutzt Kellan Lutz nur aus - Er ist ihr Sex-Toy!

Benutzt Miley Cyrus Kellan Lutz nur zum Sex?
2Bilder
  • Benutzt Miley Cyrus Kellan Lutz nur zum Sex?
  • Foto: Julia Stavale/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was läuft eigentlich wirklich zwischen Twilight-Star Kellan Lutz und Miley Cyrus? Und wer nutzt wen aus? Das ist hier wohl die Frage. Denn erst vor Kurzem erzählte die Sängerin in der Öffentlichkeit, dass der Schauspieler sich nur mit ihr treffe um seinen Ruf aufzupushen. Ist es vielleicht aber doch andersherum? Benutzt sie ihn nur zum Sex?

Miley Cyrus und Twilight-Darsteller Kellan Lutz sind sich wohl nicht so ganz einig darüber, wie sie eigentlich zueinander stehen und was sie voneinander wollen. Erst vor Kurzem sprach die Sängerin in der Öffentlichkeit über die vermeintliche Affäre, die den beiden seit einigen Wochen nachgesagt wird. Sie versicherte zwar, dass die beiden eigentlich nur Freunde seine und sich ab und zu träfen. Doch der Schauspieler wolle sie offenbar ausnutzen, um Werbung für seinen neuen Film „Hercules“ zu machen und seinen Ruf aufzupushen. Doch was sagt er selbst jetzt dazu?

Haben Miley Cyrus und Kellan Lutz Sex?

Auch Kellan Lutz bekräftigte jetzt, dass das zwischen ihm und Miley Cyrus nur Freundschaft sei und sie deshalb immer mal wieder etwas unternähmen. Das berichtete zumindest eine Quelle der HollywoodLife.com. Doch die Sängerin erzählte ihren Freunden, dass es etwas rein Körperliches zwischen ihnen sei. Und das sah am vor wenigen Wochen in Las Vegas auch ganz danach aus, als sie auf einer Party großen Spaß zu haben schienen. Die Quelle verriet weiter: „Sie sagt selbst, dass sie ihn für Sex benutzt. Aber so langsam fängt sie an, sich um ihn zu sorgen.“ An Silvester soll die 21-Jährige den Twilight-Star sogar vermisst haben. Sieht sie ihn ihm etwa doch etwas Anderes als nur einen Freund?

Benutzt Miley Cyrus Kellan Lutz nur zum Sex?
Hat Miley Cyrus mehr Gefühle für Kellan Lutz?
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.