Nach Harry Styles: Kendall Jenner datet heimlich Jordan Clarkson wieder!

Datet Kendall Jenner Jordan Clarkson wieder?
  • Datet Kendall Jenner Jordan Clarkson wieder?
  • Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Über Kendall Jenner wurde es zumindest hinsichtlicher ihrer Liebhaber ruhig. Nach der turbulenten Beziehung zu Harry Styles, trifft sich die 20-Jährige nun aber mit Jordan Clarkson. Sogar einige heißes Dates sollen die beiden schon zusammen verbracht haben.

Die Beziehung mit Harry Styles ist endgültig vorbei. Auch den Liebeskummer wegen dem One Direction Star scheint Kendall Jenner glücklicherweise überwunden. Stattdessen trifft sie sich laut “Inquisitr” nun mit Jordan Clarkson. Schon länger ist bekannt, dass sich die beiden hin und wieder daten sollen, ob die Beziehung wirklich ernst ist, war bisher allerdings nicht bekannt. Doch darauf deutet nun alles hin. Sogar beim Umzug soll der Basketballer dem Kardashian-Star geholfen haben. Wie süß!

Hat Kendall Jenner bald wieder Liebeskummer?

Jetzt trafen sich die beiden auf einen romantischen Brunch in Beverly Hills. Auch wenn das angebliche Paar versucht hat, sich vor den Paparazzi zu verstecken, gelungen ist ihnen das nicht. Kendall Jenner und Jordan Clarkson stiegen aus dem selben Auto, nämlich aus dem des Kardashian-Stars. Sieht ganz danach aus, als hätte die 20-Jährige nach Harry Styles endlich wieder einen Freund. Hoffentlich hat sie nicht bald wieder Liebeskummer…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen