Nach Kristen Stewart: Datet Robert Pattinson jetzt etwa Rihanna?

Robert Pattinson und Rihanna?
  • Robert Pattinson und Rihanna?
  • Foto: JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Rihanna Kristen Stewart ersetzt und ist nun die Freundin an der Seite von Robert Pattinson? Es gibt Gerüchte, dass die “Love on the brain”-Sängerin tatsächlich was mit dem “Twilight”-Star haben soll.

Das Liebesleben von Robert Pattinson beschäftigt die Öffentlichkeit schon seit seinem großen Durchbruch. Erst war er der Freund von Kristen Stewart, dann von FKA Twigs und nun ist er wieder Single. In der Zwischenzeit wurde ihm auch öfter etwas mit Katy Perry nachgesagt, was sich jedoch als falsch herausstellte. Eine neue Frau gibt es gerade nicht und Rob konzentriert sich eher auf seine Filme. Doch stimmt das? Manche glauben nämlich, dass da was mit Rihanna läuft.

Robert Pattinson und RiRi?

Rihanna soll nach Chris Brown und Hassan Jameel wieder Single sein und nun glauben manche, dass sie ein Auge auf Robert Pattinson geworfen habe. Angeblich soll sogar Katy Perry die Sängerin und den Ex von Kristen Stewart zusammengebracht haben. Doch diese News stellten sich als falsch heraus, wie “Gossip Cop” herausgefunden hat. RiRi, die gerade mit Fenty alle Rekorde bricht, datet Robert nicht. Auch Pattinson liefert keinerlei Beweise, dass da was mit der “Work”-Musikerin laufen könnte. Damit steckt also kein Funken Wahrheit hinter den Spekulationen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.