Nach Selena Gomez: Hailey macht eine schockierende Offenbarung über Justin Bieber

Will Justin Bieber Vater werden?
  • Will Justin Bieber Vater werden?
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach dem Zusammenbruch von Selena Gomez packt Hailey Baldwin nun über die Beziehung mit Justin Bieber aus. Dabei verrät sie ein Detail, das schon ein wenig schockierend ist.

Die Fans machen sich momentan große Sorgen um Selena Gomez. Nachdem sie einen emotionalen Zusammenbruch erlitten hatte, - angeblich, weil sie eine wenig erfreuliche Nachricht von ihrem Arzt erhalten hat - ging es für die “Wolves”-Sängerin in eine Spezialklinik. Es gibt allerdings auch unbestätigte News, dass auch Justin Bieber ein Grund für den Zusammenbruch gewesen sein soll. 2018 feierten die beiden ihr Liebescomeback, das allerdings nicht lange hielt. Kurz darauf kamen Biebs und Hailey Baldwin zusammen. Beide sollen sogar bereits verheiratet sein. Nun hat Hailey über die Beziehung zu dem “Cold Water”-Sänger gesprochen und ein Detail verraten, dass Sel gar nicht freuen dürfte.

Die Pläne von Justin Bieber und Hailey

Im Interview mit “Harper’s Bazaar” hat Hailey Baldwin nun darüber gesprochen, dass sie auf jeden Fall Kinder haben möchte. Als über das Thema “Tattoo” gequatscht wurde, machte sie klar, dass sie sich den Platz auf ihrem Körper für tiefgründige Motive freihielte, z.B. wenn sie mal Kinder habe. Bedeutet das etwa, dass sie und Justin Bieber bereits den nächsten Schritt planen? Könnte die BFF von Kendall Jenner vielleicht bald schwanger werden? Zu sehen, dass Justin so glücklich ist und einen großen Schritt in seinem Leben gemacht hat, dürfte Selena Gomez nicht so freuen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen