Neues Album: Mit DIESEM Star arbeitet Ariana Grande zusammen!

Mit wem arbeitet Ariana Grande für ihr neues Album zusammen?
  • Mit wem arbeitet Ariana Grande für ihr neues Album zusammen?
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Im letzten Jahr hat Ariana Grande ihr letztes Album “Dangerous Woman” veröffentlicht. Nun arbeitet die 23-Jährige bereits an ihrem nächsten Werk, und sie hat sich schon so einige tolle andere Künstler für Collaborations gesichert…

Was haben die Fans auf “Dangerous Woman” gewartet! Mit ihrem letzten Album hat uns Ariana Grande aber auch wirklich auf die Folter gespannt. Bereits im Herbst 2015 hieß es, sie würde es bald veröffentlichen - doch letzten Endes erschien es erst im Mai 2016. In den letzten Monaten war Ari auf großer Welttournee, und außerdem arbeitet sie bereits an einem weiteren Album! Für dieses hat sich die 23-Jährige schon den ein oder anderen Künstler zur Zusammenarbeit gesichert.

Der Wahnsinn!

So wird unter anderem Pharrell Williams auf ihrem neuen Album vertreten sein. Das hat er jetzt in einem Interview verraten: “Ich muss viel arbeiten. Ich muss Musik machen und so viele Platten - das Album von Ariana Grande ist der Wahnsinn. Das von Justin Timberlake auch. Es gibt noch ein weiteres Album, über das ich nicht reden kann, aber meine Fans wissen es schon.” Ziemlich cool! Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf das neue Werk von Ari…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.