One Direction: Die Jungs mit eigener TV-Show!

One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus
3Bilder
  • One Direction sind wohl die unwiderstehlichsten Jungs rund um den Globus
  • Foto: fiona_mckinlay_flickr_cc_by-SA
  • hochgeladen von Anna Maier

Die „One Direction“ –Jungs scheinen so erfolgreich zu sein, dass sie neben ihrer Musikkarriere auch noch eine eigene TV-Show bekommen! Wann kommt die Reality-TV-Show ins Fernsehen?

Gerüchte breiteten sich letztes Jahr aus, dass die fünf „One Direction“ –Sprösslinge ihre eigene Reality-TV-Show bekommen. Es sieht ganz danach aus, dass an den Gerüchten was dran ist. Berichten zufolge hat die Band bereits mit den ersten Dreharbeiten für ihre neue Sendung angefangen!

Bald „One Direction“ –Serie?

Die Show wird ähnlich wie „The Wanted’s reality show“ auf „E!“ aufgebaut sein. Simon Cowell war der erste, der diese Nachricht im Februar bestätigte. Im Gespräch erzählte er, dass „One Direction“ womöglich bald ihre eigene TV-Serie starten. Auf der Internetseite wurden nun tatsächlich die Dreharbeiten bestätigt! „Wir haben bereits ein paar kleine Stücke gedreht wie sie an ihrem vierten Album arbeiten, aber es ist noch viel Arbeit vor uns.“ Wir können es kaum erwarten, wann das Datum für den Serienstart veröffentlicht wird.

#493515523 / gettyimages.com

#490546609 / gettyimages.com

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen