One Direction: Haben Harry Styles und Louis Tomlinson die Fans belogen?

Harry Styles
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schreckliche Gerüchte machen die Runde: Angeblich sollen One Direction nun nicht doch nur eine Pause einlegen, sondern komplett getrennte Wege gehen! Haben Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. die Fans dreist belogen?

Es war ein waschechter Schock für alle Fans: Nachdem One Direction im März letzten Jahres bereits ein Mitglied für immer verloren haben, scheint nun auch der Rest der Gruppe bald schon getrennte Wege gehen zu wollen! Eigentlich wollten Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. ja nur eine Bandpause einlegen, um sich einfach mal wieder anderen Dingen als 1D widmen zu können. Neuesten Gerüchten zufolge soll es jedoch nicht bei einer Pause bleiben: Angeblich planen die Jungs die endgültige Trennung!

Trennung?

Einigen Quellen zufolge sollen Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. nämlich keinen neuen Vertrag unterschrieben haben. Die Seiten berufen sich dabei auf einen engen Insider der Gruppe. Doch ist das wirklich das Ende von One Direction? Sollten die vier am Ende ihre Fans bewusst belügen? Am Ende wissen wohl nur die vier selber, was sie in den nächsten Jahren planen: Starten sie Solokarrieren oder gibt es doch noch eine Zukunft für die Band? Bis wir das erfahren, wird es wohl noch eine zeitlang dauern. Die offizielle Bandpause beginnt im März...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.