One Direction: Harry Styles gönnt sich eine Tüte Pommes! (FOTO)

Harry Styles gönnt sich eine Tüte Pommes
  • Harry Styles gönnt sich eine Tüte Pommes
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Harry Styles nun auch offiziell eine Kampagne für Gucci shooten darf. Der One Direction-Stars gönnt sich am Set allerdings erstmal eine große Tüte Pommes.

Er darf sich in zukunft nicht mehr nur Schauspieler und Sänger, sondern auch Model nennen: Harry Styles hat seinen ersten offiziellen Auftrag an Land gezogen! Der sympathische One Direction-Star war seit jeher ein großer Fan der Marke Gucci und hat schon während seiner Zeit in der Boyband immer wieder gerne zu der italienischen Marke gegriffen. Nun filmt er eine Kampagne und wurde dabei am Set jetzt mit einer Tüte Chips erwischt.

Hazza in rosa Socken

Auf den süßen Schnappschüssen sehen wir Harry Styles, der einen grau blau karierten dünnen Mantel trägt. Um seinen Hals hat er eine auffallende rote Kette. Unter dem Mantel trägt der One Direction-Star einen Nadelstreifenanzug und quietschrosane Socken. Neben ihm steht ein kleiner Junge, der sich ebenfalls Pommes gönnt - womöglich ein weiteres Model für Gucci? Man weiß es nicht genau. Sieht aber auf jeden Fall ziemlich lecker aus!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen