One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson gewinnen einen Preis!

Harry Styles und Louis Tomlinson gewinnen einen Preis!
  • Harry Styles und Louis Tomlinson gewinnen einen Preis!
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich gehen die Jungs von One Direction ja seit beinahe einem Jahr getrennte Wege. Doch jetzt haben Louis Tomlinson und Harry Styles das Unmögliche geschafft: Sie haben trotz Bandpause mal wieder einen tollen Preis abgesahnt!

Seit März letzten Jahres sind One Direction in einer Bandpause. Diese nutzen alle vier Jungs, um sich selbst zu entfalten. Alle arbeiten an ihren Solokarrieren und befinden sich dabei in unterschiedlichen Stadien. Niall Horan und Louis Tomlinson haben bereits erste Singles herausgebracht, während Harry Styles und Liam Payne noch auf sich warten lassen. Doch noch in diesem Jahr sollen angeblich alle 1D Boys eigene Alben veröffentlichen wollen. Und obwohl sie sich gerade in der Pause befinden, sind sie dennoch noch lange nicht ab vom Schuss!

Unglaublicher Erfolg

Das haben Harry Styles und Louis Tomlinson in der vergangenen Woche einmal mehr bewiesen. Sie und die anderen Jungs von One Direction wurden von Maximum Pop als besten Gruppe 2016 ausgezeichnet, und das, obwohl sie doch eigentlich gerade eine Pause machen! Auch Niall Horan kann sich freuen: Er wurde zum besten Solo Act 2016 ernannt. Ziemlich cool! Und das beweist einmal mehr, dass die Fans trotz Pause noch immer hinter ihren Jungs stehen und an eine Zukunft der Band glauben…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.