One Direction: Harry Styles und Zayn Malik machen gemeinsame Sache!

Harry Styles und Zayn machen gemeinsame Sache!
  • Harry Styles und Zayn machen gemeinsame Sache!
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Jahr 2017 ist angebrochen und startet mit einem kleinen Wunder: Zayn Malik und Harry Styles machen gemeinsame Sache! Dabei hatten sich die One Direction-Stars nach Zayns Ausstieg im letzten Jahr doch eigentlich nicht mehr wirklich viel zu sagen…

Seit Zayn Malik sich im März 2015 zu einem Ausstieg aus One Direction entschieden hat, herrscht zwischen den Jungs Funkstille. Vor allem Harry Styles soll seinem ehemaligen Bandkollegen die Entscheidung sehr übel genommen haben! Umso überraschender kommen jetzt diese Nachrichten: Die beiden ehemaligen 1D-Stars machen 2017 gemeinsame Sache! Doch nicht etwa musikalisch, sondern in Sachen Fashion. Zayn und Hazza gehören zu den Stars, an denen man sich in diesem Jahr ein echtes Vorbild nehmen sollte!

Fashion-Superstars

Das zumindest findet das Magazin GQ, dass Zayn Malik auf Platz 36 setzt, wenn es um den Style 2017 geht: “Er ist das Idealbild eines modernen Superstars”, heißt es. Harry Styles hat es sogar auf Platz 27 geschafft! James Corden hat auch erklärt, warum der One Direction-Star eine echte Fashionikone ist: “Er kann anziehen, was er will. Ich weiß noch, wie wir zusammen auf dem Flughafen in Jamaika waren. Wir hatten das gleiche an: Ein Shirt, schwarze jeans, und braune Schuhe. Er sah aus wie ein Rockstar, ich wie sein Fahrer.” Ziemlich coole Sache!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.