One Direction: Ist die Solokarriere von Zayn Malik bedroht?

tritt Zayn Malik von One Direction jemals wieder auf? | Foto: Zayn(1)_BrittneyATambeau_flickr-CC BY 2.0.jpg
  • tritt Zayn Malik von One Direction jemals wieder auf?
  • Foto: Zayn(1)_BrittneyATambeau_flickr-CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Der ehemalige One Direction-Sänger Zayn Malik hat Angst auf die Bühne zu gehen. Ist seine Solokarriere jetzt bedroht? Wird Zayn jemals wieder auftreten können?

Als Zayn Malik noch ein Mitglied von One Direction war ging er natürlich mit vier anderen Personen, nämlich Liamk Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson auf die Bühne und performte vor tausenden von Fans. Doch vor kurzem sagte der 23-Jährige einen Auftritt beim Summertime Ball Festival in England ab! Ihm Zufolge lag das an Angstzuständen, die er kurz vor dem Auftritt hatte. Ein weiterer Auftritt in Dubai wurde abgesagt. Das dürfte ein großer Schock für die Fans von 1D sein!

Tritt Zayn jemals wieder auf?

Zayn Malik möchte seine Angstprobleme regeln und sich ärztliche Hilfe suchen. Doch das braucht Zeit und schadet seiner Karriere ohne One Direction gewaltig. Für die Fans ist das sicher eine absolute Katastrophe, schließlich mussten sie sich schon von Auftritten von der Band verabschieden, nun müssen sie auch noch auf Soloauftritte des Sängers verzichten - zumindest vorerst. Aber wir glauben, die Fans von Zayn werden seine Alben trotzdem kaufen, obwohl sie ihn, jedenfalls für eine Weile, nicht live sehen können.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.