One Direction: Liam Payne hat Grund zum Feiern!

Liam Payne feierte den Geburtstag von "Strip that down"
  • Liam Payne feierte den Geburtstag von "Strip that down"
  • Foto: ©FAM013 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne hatte nun ein echtes jubiläum zu feiern. Der ehemalige Hitmaker von One Direction konnte es selbst nicht fassen, wie schnell die Zeit doch vergeht.

Die Reise von Liam Payne, Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik hätte nicht erfolgreicher laufen können. Eigentlich kannten sich die Jungs gar nicht, doch dann wurden sie bei X-Factor UK spontan zu einer band zusammengewürfelt. Und wie sich herausstellte, war das die richtige Entscheidung. Sie wurden zwar nur zweiter, dafür wartete eine echte Weltkarriere auf sie. Mit ihrer ersten Single “What makes you beautiful” läuteten sie eine echte Erfolgsgeschichte ein. Und selbst nach der trennung von One Direction, sind die Jungs auch Solo ganz schön erfolgreich.

Liam Payne blickt zurück

“Strip that Down” - das war der erste Song, den Liam Payne als Solokünstler veröffentlichte. Und damit eroberte er direkt die Charts. Und nun feierte der Song sein zweijähriges Jubiläum. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Das findet auch der ehemalige “One Direction”-Sänger. “Ich kann es nicht glauben, dass der Song bereits 2 Jahre alt ist”, schrieb Liam auf Instagram. Darüber Hinaus dankte er noch seinen Fans und Ed Sheeran, der an der Produktions des Songs beteiligt war.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen