One Direction: Louis Tomlinson verarscht Niall Horan!

Niall Horan wird von Louis Tomlinson gefoppt
  • Niall Horan wird von Louis Tomlinson gefoppt
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Als Niall Horan sich auf Twitter als kleiner Angsthase äußert, kennt einer kein Halten mehr: Louis Tomlinon macht sich über seinen One Direction-Kollegen lustig! Was Nialler so erschreckt hat, lest ihr hier.

Momentan kommt wohl niemand um die zweite Staffel "Stranger Things" herum. Auch Niall Horan hat sich vor wenigen Tagen an der Serie versucht. Der One Direction-Star beschwerte sich zunächst auf Twitter darüber, dass er nirgendwo mehr mitreden könne, wenn er "Game of Thrones" und "Stranger Things" nicht gesehen hat. Also hat er beschlossen, seine Lücken auszufüllen. Dabei hat er nicht damit gerechnet, wie gruselig die Serie ist - und das fand Louis Tomlinson extrem lustig. 

Tommo findet's lustig

Niall Horan twitterte, dass er ganz arglos mit "Stranger Things" angefangen habe, sich dann aber schnell hinter einem Kissen verstecken musste. Er wusste nicht, wie gruselig die Serie wirklich ist! Louis Tomlinson machte sich über seinen One Direction-Kollegen lustig: Er postete einen Artikel über ST, der den Titel "Ist 'Stranger Things' zu gruselig für Kinder?' trug, und bemerkte darunter, dass Nialler diesen Beitrag wohl besser mal vorher hätte lesen sollen. Diese beiden stehen einfach drauf, sich gegenseitig zu necken!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.