One Direction: Neuer Look für Niall Horan und Harry Styles! (Foto)

Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Großer Schock für alle One Direction-Fans: Niall Horan und Harry Styles haben sich einen neuen Look zugelegt! Auf einem Foto bei Twitter scheint Nialler sich äußerlich den Schotten anzupassen, während Haz seine Mähne wohl neuerdings als Afro gestylt trägt…

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Nur wenige Monate vor der Pause scheinen sich die Jungs von One Direction noch etwas ganz besonderes für die Fans einfallen lassen zu haben! Denn auf einem Foto bei Twitter sieht man die vier in komplett verändertem Look, und ob ihr neues Aussehen ihnen wirklich gut tut, darüber scheiden sich die Geister! Neben Niall Horan und Harry Styles hat vor allem auch Liam Payne eine besonders krasse Wandlung durchgemacht.

Krasse Veränderung

Auf dem Foto trägt Niall Horan seine sonst blonde Mähne in kupferrot, außerdem scheint er länger nicht mehr beim Frisör gewesen zu sein. Auf seinem Kopf thront eine karierte Schottenmütze. Harry Styles hingegen ist unter die Afro-Träger gegangen! Auch die Wandlung von One Direction-Kollege Liam Payne kann sich sehen lassen: Er trägt seinen Haare nun lang und weißblond gefärbt. Doch glücklicherweise ist die Veränderung der vier nicht von Dauer: Alle haben nur Perücken auf dem Kopf. Also aufatmen, die Jungs werden sich so schnell sicher nicht so krass verändern!


Quelle: Twitter

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.