One Direction: Niall Horan ist traurig!

Nialler ist traurig! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Nialler ist traurig!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich ist Niall Horan ja ein echter Sonnenschein. In den letzten Tagen hatte der One Direction-Star jedoch einigen Grund zu schlechter Laune. Daran haben nicht zuletzt die Wahlen in den USA schuld…

Niall Horan scheint eigentlich nie schlechte Laune zu haben. Meistens sehen wir ihn lachen und strahlen - nur hin und wieder ist er mal ein wenig fertig. Erst vor wenigen Tagen etwa hatte Nialler einen kleinen Kater, nachdem er den Sieg von Irland im Rugby gebührend begossen hatte. Doch auch diese Woche hatte der One Direction-Star einigen Grund zu schlechter Laune. Daran ist nicht zuletzt das Wahlergebnis in den USA schuld.

Die falsche Entscheidung?

Noch am Wahltag postete Niall Horan folgende Worte auf Twitter: “Ich wünschte, ich könnte heute wählen. Amerika, geht raus und wählt und macht bitte das richtige!” Damit hat der One Direction-Star jedoch sicherlich nicht auf den Sieg von Donald Trump angespielt, und wie wir alle wissen, ist der Immobilien-Tycoon nun der neue Präsident der Vereinigten Staaten. Kein Wunder also, dass Nialler das Lachen ein wenig vergangen ist…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.