One Direction: Schock! Harry Styles verliert noch einen Freund!

Ein weiterer Freund von Harry Styles starb
  • Ein weiterer Freund von Harry Styles starb
  • Foto: _BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einigen Wochen starben zwei Freunde von One Direction-Star Harry Styles. Sie wurden einfach aus dem Leben gerissen. Doch jetzt muss Haz noch einen weiteren Verlust verkraften…

Bei dem verstorbenen Freund von One Direction-Sänger Harry Styles handelt es sich um den Prominenten Fotografen Matt Irwin. Dieser wurde vor einigen Tagen in seinem Apartment tot aufgefunden. Nachdem Freunde die Polizei baten, in die Wohnung von Irwin zu schauen, fanden diese ihn tot vor. Als die Prominenten vom Tod des Fotografen erfuhren, posteten diese alte Erinnerungen mit Irwin im Internet. Darunter auch Niall Horan von One Direction. War der Tod ein Unfall? An was starb Matt?

Der Todesfall ist bekannt!

Matt Irwin starb an einer Überdosis von flüssigem Ecstasy, welche unter dem Namen GHB als Partydroge bekannt ist. Depressionen sollen der Grund für die übermäßigen Einnahme des Fotografen gewesen sein. Nach dem Tod wurden zwei Dokumente auf dem Computer von Matt gefunden. Ein letzter Willen und ein Abschiedsbrief von ihm. Er war der Meinung, dass er besondere Leute im Stich gelassen hatte. Auf der Beerdigung von Matt Irwin war auch sein guter Freund One Direction-Star Harry Styles...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.