One Direction: Schock! Harry Styles verliert noch einen Freund!

Ein weiterer Freund von Harry Styles starb | Foto: _BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Ein weiterer Freund von Harry Styles starb
  • Foto: _BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einigen Wochen starben zwei Freunde von One Direction-Star Harry Styles. Sie wurden einfach aus dem Leben gerissen. Doch jetzt muss Haz noch einen weiteren Verlust verkraften…

Bei dem verstorbenen Freund von One Direction-Sänger Harry Styles handelt es sich um den Prominenten Fotografen Matt Irwin. Dieser wurde vor einigen Tagen in seinem Apartment tot aufgefunden. Nachdem Freunde die Polizei baten, in die Wohnung von Irwin zu schauen, fanden diese ihn tot vor. Als die Prominenten vom Tod des Fotografen erfuhren, posteten diese alte Erinnerungen mit Irwin im Internet. Darunter auch Niall Horan von One Direction. War der Tod ein Unfall? An was starb Matt?

Der Todesfall ist bekannt!

Matt Irwin starb an einer Überdosis von flüssigem Ecstasy, welche unter dem Namen GHB als Partydroge bekannt ist. Depressionen sollen der Grund für die übermäßigen Einnahme des Fotografen gewesen sein. Nach dem Tod wurden zwei Dokumente auf dem Computer von Matt gefunden. Ein letzter Willen und ein Abschiedsbrief von ihm. Er war der Meinung, dass er besondere Leute im Stich gelassen hatte. Auf der Beerdigung von Matt Irwin war auch sein guter Freund One Direction-Star Harry Styles...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.