One Direction: Schock! Niall Horan leidet!

Was ist bloß mit Niall Horan los? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Was ist bloß mit Niall Horan los?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen hat Niall Horan für große Sorge bei den Fans gesorgt. Sie fürchten, der One Direction-Star könnte ein Alkoholproblem haben! Und in der Tat scheint der 23-Jährige ziemlich zu leiden…

Die Fans machen sich momentan große Sorgen um Niall Horan. Die Pause scheint dem 23-Jährigen ganz und gar nicht gut zu tun! Einige Directioners fürchten jetzt sogar, dass Nialler ein Alkoholproblem haben könnte. Vor wenigen Tagen postete er Fotos und Videos, die ihn zeigen, wie er ein riesiges Glas Guinness auf ex trinken will! Muss man sich Sorgen um den One Direction-Star machen? In der Tat scheint es dem jungen Mann in diesen Tagen nicht gut zu gehen.

Was war los?

Doch keine Sorge: Der Grund für Niallers Leiden ist tatsächlich der kater, den er am Tag nach seinem Guinness-Exzess hatte! Auf Snapchat und Twitter berichtet er seinen Fans, dass er wohl die Nacht zuvor etwas zu heftig gefeiert hatte. Dabei hatte der One Direction-Star allen Grund dazu: Irland hat Neuseeland in einem Rugby Match besiegt. Sieht also nicht so aus, als müssten wir uns wirklich ernsthafte Sorgen um den sympathischen Blondschopf machen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.