One Direction: Schockierende Enthüllung von Harry Styles!

Harry Styles
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Im März werden die Jungs von One Direction offiziell in die große Bandpause gehen. Davor kommt jetzt ein schockierendes Geheimnis von Harry Styles ans Licht: Der 21-Jährige soll angeblich Gesangsstunden nehmen, um sich auf seine Solokarriere vorzubereiten!

Eigentlich dauert es noch zwei Monate, bis sich die Jungs von One Direction in die Bandpause begeben werden, doch bereits jetzt sind die vier weitestgehend aus dem Rampenlicht verschwunden. Immer wieder haben sie behauptet, sich nach den eineinhalb Jahren wieder zu 1D zusammenschließen zu wollen, doch eine schockierende Enthüllung von Harry Styles könnte sie jetzt Lügen strafen: Angeblich nimmt der 21-Jährige momentan fleißig Gesangsstunden, um an seiner Solokarriere zu arbeiten!

Kein Comeback mehr?

Vor wenigen Wochen hatte Jay-Z bereits angekündigt, dass Harry Styles eine große Solokarriere bevorstehen könnte. “Aber es muss es schaffen, sich aus der Gruppe loszulösen, um ein individueller Künstler werden zu können”, erklärte er. Sollte Haz One Direction also nach den eineinhalb Jahren endgültig den Rücken kehren? Schon lange gibt es Zweifel darüber, ob die Beteuerungen nach einer Wiedervereinigung nicht einfach nur die Fans beruhigen soll. Schließlich weiß keiner so genau, wo er in eineinhalb Jahren steht...

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.