One Direction: SO stolz ist Louis Tomlinson auf Harry Styles!

Louis Tomlinson ist so stolz auf Harry Styles | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Louis Tomlinson ist so stolz auf Harry Styles
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Louis Tomlinson und Harry Styles eine spezielle Verbindung haben, war schon zu Zeiten von One Direction klar. In einem Interview erklärt Tommo jetzt, wie stolz er auf die Erfolge seines liebsten Bandkollegen ist.

Noch immer warten wir sehnsüchtig auf eine Reunion von One Direction. Die Band hat vor eineinhalb Jahren entschieden, eine Pause einzulegen, die noch immer andauert. Doch glücklicherweise müssen wir nicht ganz auf Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. verzichten. Alle haben inzwischen Solomaterial veröffentlicht. Und dass sie sich gegenseitig auf dem Laufenden halten ist ohnehin klar. In einem Interview spricht Tommo jetzt darüber, wie stolz er auf Hazza ist.

Große Freude

“Ich freue mich sehr für [Harry], erklärt Louis Tomlinson in einem Interview. “Ich bin so, stolz auf ihn.” Und das können wir wirklich nachvollziehen, denn mit seinem Album ist dem One Direction-Star ein echt krasser Erfolg gelungen! Momentan ist er mit seinem Werk auf Tour, und wir sind gespannt, ob Tommo wohl einen Gig seines besten Freundes besuchen wird. So oder so - schön zu sehen, dass sich die vier füreinander freuen und nicht eifersüchtig aufeinander sind…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.