One Direction: Süßes Geheimnis von Harry Styles!

Süßes Geheimnis über Harry Styles!
  • Süßes Geheimnis über Harry Styles!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Monaten war Harry Styles sehr beschäftigt. Klar, dass er da jede Pause für ein Schläfchen nutzen muss - auch im Flugzeug. Jetzt hat ein Fans ein süßes Geheimnis über den One Direction-Star verraten…

Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für Harry Styles. Der Sänger stand für den Streifen Dunkirk vor der Kamera - in verschiedenen Ländern. Außerdem arbeitet der One Direction-Star an seiner Solokarriere. Wie auch die meisten seiner Bandkollegen will er sehen, ob er solo durchstarten kann. Doch bei all der Anstrengung kommt der Schlaf manchmal zu kurz. Da muss statt dem Bett eben das Flugzeug herhalten. Und dabei kommen süße Geheimnisse über den 22-Jährigen ans Licht!

So nett!

Ein Mit-Passagier von Harry Styles verrät in einem Interview jetzt ein süßes Geheimnis über den One Direction-Star! “Er keucht, wenn er schläft”, erklärt der Fan. “Ich war aber begeistert, wie außerordentlich höflich er mit der Crew umgegangen ist und wie nett er zu einem anderen Passagier war, der ein Foto und ein Autogramm für seine Nichte haben wollte. Er war total lieb und viel reifer, als man denkt.” Ziemlich cool! Und irgendwie süß, dass Haz im Schlaf keucht und schnorchelt…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.