One Direction: Wegen Briana Jungwirth - Große Sorge um Louis Tomlinson! (Foto)

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson hat sich in letzter Zeit zum Sorgenkind von One Direction entwickelt: In den Medien wird er fies niedergemacht, und auch Briana Jungwirth scheint so ganz und gar nicht zufrieden mit dem Vater ihres Kindes zu sein. Muss man sich Sorgen um Tommo machen?

Er trinkt, er nimmt Drogen, er kümmert sich nicht um die schwangere Mutter seines Kindes: In letzter Zeit muss sich Louis Tomlinson von den Medien viel Kritik gefallen lassen. Immer wieder ist er Hauptdarsteller in negativen Schlagzeilen und muss sich jeder Menge Gerüchten stellen. So langsam aber sicher scheint dem One Direction-Star der ganze Rummel um seine Person aufs Gemüt zu schlagen: Der 24-Jährige, der in wenigen Wochen ein Baby mit Briana Jungwirth erwartet, scheitn unter Schlaflosigkeit zu leiden!

Schlaflose Nächte

Das zumindest teilte Tommo gestern seinen Fans auf Instagram mit: Auf dem Bild sieht man den One Direction-Star wie er vor dunkler Kulisse einen nächtlichen Spaziergang zu machen scheint. Das Foto kommentiert er mit den Worten: “Ich kann nicht schlafen”. Sollten die ganzen negativen Schlagzeilen der letzten Wochen Louis Tomlinson doch mehr mitgenommen haben, als zunächst gedacht? Zu allem Überfluss soll sich jetzt auch noch die Mutter seines ungeborenen Babys, Briana Jungwirth, vernachlässigt fühlen. Hoffentlich geht es für den 24-Jährigen bald wieder bergauf!


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.