Pretty Little Liars Staffel 6 Sommerfinale: Werden wir ‚Red Coat’ sehen? (Spoiler & Foto)

Sasha Pierterse
  • Sasha Pierterse
  • Foto: By Mingle Media TV [CC-BY-SA-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)], via Wikimedia Commons
  • hochgeladen von Anna Maier

Halbzeit! Fünf Folgen erwarten uns bei Pretty Little Liars noch, dann ist das große Sommerfinale. Danach geht es erst wieder im Winter weiter mit der zweiten Hälfte der sechsten Staffel. Nun hat Marlene King verraten, was uns in der 10. und vorerst letzten Folge erwarten wird!

Nach der 10 Episode „Game Over, Charles“ verabschiedet sich die sechste Staffel Pretty Little Liars in die Sommerpause. Nun wollen wir natürlich Infos über das Sommerfinale der Serie und Produzentin Marlene King hat nun einen Mächtigen ausgeplaudert. Hier dreht es sich um ‚Red Coat’, wo wir noch immer nicht wissen, wer sich dahinter verbirgt.

‚Red Coat is back!

Im Sommerfinale wird ‚Red Coat’ das letzte Mal erscheinen. Das hat nun Marlene King mit einem Foto verraten. Unter ihren Instagram Schnappschuss schrieb sie: „Red coat's final appearance. #pllsummerfinale“ Hier wird also das Geheimnis um sie gelüftet und wir erfahren endlich, wer sich dahinter versteckt. Was hat das jedoch für das ganze ‚A’ Game zu bedeuten? Es ist leider immer noch nicht klar, in welcher Verbindung ‚Red Coat’ und ‚A’ stehen. Denn Alison (Sasha Pieterse) und CeCe waren schon in dem roten Mantel zu sehen und soweit uns bekannt ist, sind sie beide nicht ‚A’, sondern sie haben ihn angehabt, um Ali zu schützen. Kommt für das Sommerfinale von Pretty Little also CeCe zurück oder wird Ali ein letztes Mal den roten Mantel überziehen? Das bleibt noch ein Mysterium.


Quelle: Instagram/MarleneKing

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.