Pretty Little Liars Staffel 6: Was erwartet uns im Sommerfinale?

Lucy Hale, Ashley Benson & Shay Mitchell - Pretty Little Liars
  • Lucy Hale, Ashley Benson & Shay Mitchell - Pretty Little Liars
  • Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Diese Woche müssen die Fans von Pretty Little Liars auf eine neue Folge verzichten, denn erst nächste Woche wird die sechste Folge ausgestrahlt. Außerdem nähern wir uns in großen Schritten auf das Sommerfinale der sechsten Staffel und hier stellt sich die Frage: ‚Was erwartet uns in der zehnten Episode („Game Over, Charles”)?

Nicht traurig sein, aber nach der zehnten Folge der sechsten Staffel Pretty Little Liars verabschiedet sich die Serie in die Sommerpause und erst im Winter wird die zweite Hälfte ausgestrahlt. Das Sommerfinale sollte daher besser wirklich einige Antworten liefern und der Episodentitel scheint das schon zu versprechen. Mit „Game Over, Charles” scheint sich der Summer of Answers endlich auszubezahlen. Auch Marlene King hat Lust auf die vorerst letzte Folge gemacht!

Zufrieden?

Marlene King sagt über das Sommerfinale: „Ich hoffe 610 wird euch überrascht, erschüttert und zufrieden zurück lassen! @radicalsey #PLLChat #SummerOfAnswers.” Überraschen sicherlich, erschüttern, da gehen wir auch noch mit in Ordnung, denn welche Episode erschüttert uns nicht, aber zufrieden…da ist der Knackpunkt. Denn schon „Big A Reveal“ war ziemlich enttäuschend, da wir nicht emotional mit Charles DiLaurentis verbunden sind. Bei der Enthüllung von Mona (Janel Parrish) ging es uns anders, denn hier haben wir den Verrat am eigenen Leib spüren können. Hoffentlich wird das Sommerfinale eher wie die Wahrheit über Mona, als die Enthüllung von Charles.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.