Prinz Harry & Meghan Markle: Ist ein Baby der Grund für den Rückzug?

Meghan Markle und Prinz Harry wollen ihr Leben zukünftig in England und Kanada verbringen.
  • Meghan Markle und Prinz Harry wollen ihr Leben zukünftig in England und Kanada verbringen.
  • Foto: Mark Jones [CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Mehrere Wochen war es ruhig um Prinz Harry und Meghan Markle. Dann kündigten sie überraschend den Rücktritt aus der royalen Familie an. Könnte eine erneute Schwangerschaft von Meghan der Grund dafür sein?

Letzte Woche ließen Meghan Markle und Prinz Harry die Bombe platzen: Auf Instagram kündigten die beiden ihren Rücktritt aus der königlichen Familie an. Die beiden ziehen sich als Senior-Mitglieder der Familie zurück, hieß es in einem offiziellen Statement auf Instagram. Doch woher kommt diese plötzliche Entscheidung? Könnte Meghan zum zweiten Mal schwanger sein und Harry versucht nun alles, um seine kleine Familie zu beschützen? Denn bereits in den Wochen vor der Ankündigung gab es zahlreiche Artikel darüber, laut denen Meghan ein Baby Nummer zwei keinesfalls in Großbritannien zur Welt bringen möchte. Etwas, das aber unweigerlich geschehen wäre, wenn sie weiterhin ein Mitglied der Royals gewesen wäre.

Zeit in Kanada und England

Die "Dailymail" berichtete bereits vor Wochen, dass Meghan Markle die Geburt von Baby Archie in England als sehr "einsam und unangenehm" empfunden habe. Ein Insider will erfahren haben, dass Meghan ihr zweites Kind gerne im Kreis ihrer Freunde und ihrer Familie zur Welt bringen möchte, um sich nicht ein weiteres Mal derart alleine zu fühlen. Bisher gibt es keine Anzeichen dafür, dass Meghan tatsächlich mit ihrem zweiten Baby schwanger ist, daher sollten wir derartige Gerüchte mit Vorsicht genießen. Fest steht nur, dass Harry und Meghan in ihrem Statement deutlich gemacht haben, dass sie ihre Zeit sowohl in England, als auch in Kanada verbringen wollen. Damit würde zumindest nichts gegen eine potenzielle Geburt in Nordamerika sprechen, FALLS Meghan Markle erneut schwanger ist.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.