Robert Pattinson: Romantisches Sonntags-Date mit Suki Waterhouse

Robert Pattinson ist verliebt
  • Robert Pattinson ist verliebt
  • Foto: ©JMVMFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson hat endlich wieder Glück in der Liebe und lässt damit seine Ex-Freundinnen Kristen Stewart und FKA Twigs hinter sich. Suki Waterhouse ist jetzt nämlich seine Neue.

Lange Zeit drehte sich alles nur um Filme und die Karriere, denn nach der Trennung von Kristen oder FKA hatte Robert Pattinson einfach kein wirkliches Glück in der Liebe. Statt einer Freundin, war er also für einige Monate Single. Doch das sieht mittlerweile endlich anders aus. Suki Waterhouse ist nun seine neue Freundin, mit der er natürlich ziemlich viel Zeit verbringt. Jetzt hatten die beiden frisch Verliebten auch wieder ein süßes Date.

Robert Pattinson und Suki in London

In London wurden Suki Waterhouse und Robert Pattinson jetzt wieder bei einem entspannten Date-Abend abgelichtet. Rob trug ein entspanntes Sweatshirt, eine Weste und eine Baseball Cap. Suki schlüpfte in eine Leggins und in ein T-Shirt. Es war also nichts Schickes, sondern eher ein entspanntes Date. Beide lieben es anscheinend privat eher sportlich. Elegant und aufgestylt sieht man sie nur auf dem roten Teppich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen