Robert Pattinson strahlt! Hat er sich Rat bei seiner Schwester geholt?

Robert Pattinson
2Bilder
  • Robert Pattinson
  • Foto: gage skidmore(2)/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich herrscht bei Robert Pattinson im Moment das absolute Chaos. Ihm werden immer wieder irgendwelche Affären nachgesagt. Und mit Kristen Stewart ist auch nichts mehr so wie es einmal war. Doch eine Frau in seinem Leben kann ihn wohl doch immer noch zum Lachen bringen. Was sagt Robs Schwester zu seiner derzeitigen Situation?

Mit den Frauen hat Robert Pattinson im Moment wirklich kein großes Glück. Das lang ersehnte Liebescomeback mit Kristen Stewart scheint jetzt auch schon wieder vorbei zu sein. Außerdem soll er noch mit verschiedenen Frauen eine Affäre haben, wie die Medien ständig berichten. So wurde ihm auch ein Techtelmechtel mit Nettie Wakefield nachgesagt, nur weil er mit ihr zusammen Silvester feierte. Doch es gibt da eine Frau, die ihn immer wieder zum Lachen bringt und für ihn da ist.

Rob lenkt sich mit seiner Schwester ab

Robert Pattinson und seine ältere Schwester Lizzy sind wohl ein Herz und eine Seele. Erst vor Kurzem gingen die beiden wieder einmal in London zum Essen aus. Sie wurden dabei gesehen und schienen sehr glücklich zu sein. Der Twilight-Star strahlte zumindest über das ganze Gesicht. Nachdem die beiden äthiopisch gegessen hatten, stellten sie sich noch für Fanfotos zur Verfügung. Rob sah dabei in keiner Weise gelangweilt oder genervt aus. Er genoss wohl die gemeinsame Zeit mit seiner Schwester. Vielleicht hat sie ihm auch Tipps gegeben, wie er mit Kristen Stewart oder den anderen Frauen umgehen solle.

Robert Pattinson
Robert Pattinson machte gerne Fotos mit seinen Fans.
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.