Robert Pattinson & Kristen Stewart: Schwanger! Baby-Alarm bei ihrem Twilight-Kollegen

Ob Robert Pattinson auch mal Vater wird?
  • Ob Robert Pattinson auch mal Vater wird?
  • Foto: ©JMVMFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach der gemeinsamen Zeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart, gibt es nun endlich Nachwuchs bei einem ihrer Ex-Kollegen von Twilight.

Leider sind Robert Pattinson und Kristen Stewart noch nicht so weit, dass sie jeweils eine eigene Familie gründen. Nachdem sich die beiden getrennt haben, war der richtige Partner anscheinend noch nicht dabei. Robert war zwar mal fast verlobt mit FKA Twigs, doch trennte sich letztes Jahr von seiner Freundin. Auch bei Stewart, die wir demnächst in “Drei Engel für Charlie sehen”, war die Richtige noch nicht dabei. Nachdem sie und Model Stella Maxwell sich trennten und Kris kurzzeitig mit Sarah Dinkin liiert war, traf sie sich nun wieder mit Stella. Wie ernst es jedoch ist, das ist unklar. Während bei beiden also noch Chaos herrscht, was das Liebesleben angeht, ist einer ihrer früheren Twilight-Kollegen schon weiter.

Ein Baby nach Kristen Stewart und Robert Pattinson

Jackson Rathbone wurde an der Seite von Robert Pattinson und Kristen Stewart bekannt. Er spielte nämlich in der Vampir-Saga mit. Dort kennen wir ihn als Jasper Hale. Nun erwartet Jackson, rund 10 Jahre nachdem der erste Twilight-Film rauskam, sein drittes Kind. Zwei Kinder hat er schon mit seiner Frau Sheila Hafsadi und nun ist sie zum dritten Mal schwanger. Da kann man nur alles Gute wünschen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen