Schock für Taylor Swift: Fiese Rache von Calvin Harris und Katy Perry!

Muss Taylor Swift nun die Rache von Calvin Harris und Katy Perry fürchten?
  • Muss Taylor Swift nun die Rache von Calvin Harris und Katy Perry fürchten?
  • Foto: DavidShankbone,flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Taylor Swift muss jetzt ganz stark sein. Auch wenn die Trennung von Calvin Harris schon eine Zeit zurückliegt, übt der DJ noch immer Rache an der Sängerin. Und dafür macht er jetzt sogar gemeinsame Sache mit Katy Perry!

Zurzeit zieht sich Taylor Swift immer weiter zurück. Bei öffentlichen Auftritten und auch auf den sozialen Netzwerken sieht man die 27-Jährige kaum noch. Doch Calvin Harris scheint genau das auszunutzen, um seinen nächsten Rachefeldzug gegen seine Ex-Freundin zu planen. Und dafür holt er sich nun ausgerechnet ihre Erzfeindin Katy Perry ins Boot. Aber was planen die beiden? “Hollywoodlife” kennt die Antwort: Angeblich wollen die beiden einen gemeinsamen Song auf den Markt bringen. Aber ist das wirklich nur, um sich an TayTay zu rächen?

Song über Taylor Swift?

Schließlich hätten die beiden allen Grund dazu. Katy Perry hat schon seit einiger Zeit immer wieder Streit mit Taylor Swift und Calvin Harris könnte nach der Trennung von ihr im letzten Jahr immer noch verletzt sein. Schließlich wurde der DJ nur kurze Zeit später von Schauspieler Tom Hiddleston ersetzt. Allerdings gehören die beiden auch den größten Künstlern der aktuellen Zeit und, dass sie nun zusammenarbeiten ist nichts ungewöhnliches. Aber ob es in dem Song wirklich um die Sängerin gehen wird? Das wurde noch nicht verraten. Wir dürfen gespannt sein.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.