Schwere Vorwürfe gegen Justin Timberlake

Justin Timberlake in den Schlagzeilen. Hat er fremd-geflirtet?
  • Justin Timberlake in den Schlagzeilen. Hat er fremd-geflirtet?
  • Foto: Gage Skidmore [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Haben Paparazzi etwa festgehalten, wie Sänger Justin Timberlake seine Frau Jessica Biel betrügt? Die Klatschpresse stürzt sich auf den Sänger, der sehr vertraut mit Kollegin und Schauspielerin Alisha Wainwright abgelichtet wurde.

Justin Timberlake ist hierzulande vor allem für seine Chart-Hits bekannt, doch der Amerikaner hat sich in den vergangenen Jahren auch mehrfach als Schauspieler versucht. Aktuell dreht er den Film "Palmer"in New Orleans, doch es sieht ganz danach aus, als ob Timberlake nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera mit Co-Star Alisha Wainwright turtelt. Paparazzi haben den 38-Jährigen fotografiert, wie er gemeinsam mit seiner Kollegin auf dem Balkon einer Bar sitzt. In einem der Fotos halten die beiden Händchen und - was die Gerüchteküche gewaltig zum rumoren bringt - Timberlake wurde ohne Eheringe abgelichtet. (Die besagten Fotos gibt es hier bei "Dailymail".)

Justin & Jessica - Eine Liebesgeschichte mit Unterbrechung

Ein potenzieller Skandal, der gerade Hollywood erschüttert. Hat Justin Timberlake etwa seine Ehefrau Jessica Biel betrogen? Die beiden sind seit 2007 ein Paar und haben im Oktober 2012 in Italien geheiratet, dabei sah es noch im März 2011 ganz danach aus, als ob die Romanze der beiden vorbei ist. Damals gaben sie in einem offiziellen Statement ihre Trennung bekannt, doch wirklich lange konnten sie wohl nicht ohne den jeweils anderen bleiben. Denn bereits im Dezember des gleichen Jahres hielt Justin um die Hand von Jessica an. Vor vier Jahren wurde das Glück der beiden perfekt, als der gemeinsame Sohn Silas zur Welt kam. Ein Familienglück, das Justin Timberlake nun mit diesen Fotos gefährden könnte.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.