Selena Gomez: Ersetzt dieser Mann Justin Bieber?

Selena Gomez zeigt sich mit einem neuen Mann
  • Selena Gomez zeigt sich mit einem neuen Mann
  • Foto: ©NYPW FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez hat sich nun mit einem unbekannten Mann in der Öffentlichkeit gezeigt. Ist er vielleicht der Nachfolger von Justin Bieber? Die beiden schienen sich auf jeden Fall gut zu verstehen.

2018 feierten Justin Bieber und Selena Gomez noch einmal ein kleines Liebescomeback. Auch wenn es früher schon nicht zwischen den beiden funktioniert hat, gaben sie sich erneut eine Chance. Doch wir alle wissen, wie das geendet hat. Auch dieses mal gab es kein Happy End, zumindest für die “Wolves”-Sängerin nicht. Justin heiratete ja im vergangenen Jahr Hailey Baldwin. Aber was ist mit Gome? Stürzt sie sich nur in die Arbeit und macht Musik bzw. dreht Filme? Oder hat sie vielleicht sogar einen neuen Freund an ihrer Seite? Nach The Weeknd und Biebs kam ja kein neuer Mann mehr.

Selena Gomez: Wer ist der Mann?

Selena Gomez besuchte nun das Disneyland. Diesmal zeigte sie sich aber nicht in einem Style, wie man ihn sonst an ihr kennt, sondern sie zeigte sich ganz sportlich und gemütlich. Auffällig war auch, dass ein Mann dabei war. Etwa nur ein guter Freund oder vielleicht der Nachfolger von Justin Bieber? Auf einem Foto, das ein Paparazzi geschossen hat, lehnt sie sich sogar an die Schulter des Mannes. Also wer ist der Unbekannte? Das ist bis jetzt noch ein ganz großes Geheimnis.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen