The Originals: Werden Hayley und Elijah ihre Romanze fortführen? (Spoiler)

Phoebe Tonkin
3Bilder
  • Phoebe Tonkin
  • Foto: jake auzzie (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Einer der Gründe warum der “Vampire Diaries”-Spinoff “The Originals” so erfolgreich ist, sind Hayley und Elijah. Die Fans der Serie schwärmen schon fast seit Beginn der ersten Staffel über die Chemie zwischen den beiden. Doch kommen sie nach allem was passiert ist überhaupt noch zusammen?

Hayley und Elijah sind bei “The Originals” unumstritten das Lieblingspaar der Fans. Haylijah-Anhänger müssen aber vermutlich noch etwas gedulden bis ihre Lieblinge endlich zu einander finden. Wie Michael Narducci, der Produzent der Serie, nun verriet, wird Elijah in der zweiten Staffel verunsichert sein. Da Klaus und Hayley die einzigen Hybriden in New Orleans sind und auch noch ein gemeinsames Töchterchen haben, muss er sich unweigerlich die Frage stellen, ob die beiden nicht eine Verbindung teilen, die stärker ist alles andere. Das wird für genügend Spannung in den ersten Folgen sorgen.

Für Elijah wird es nicht leicht

Laut wetpaint.com soll es für Elijah insgesamt nicht leicht werden zu Beginn der neuen Staffel. Es warten noch einige andere Probleme auf ihn. An Platz eins der Liste stehen aber natürlich seine Gefühle für Hayley. Julie Plec deutet an, dass der Werwolf Jackson ihm in dieser Angelegenheit wieder in die Quere kommen könnte. Das wird kein einfaches Jahr für den Urvampir!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.