Tiger King: Lüge über Musik-Karriere von Joe Exotic aufgedeckt?

Hat "Tiger King"-Star Joe Exotic seine Songs nicht selbst gesungen?
  • Hat "Tiger King"-Star Joe Exotic seine Songs nicht selbst gesungen?
  • Foto: Bild von Capri23auto auf Pixabay
  • hochgeladen von Anna Maier

Joe Exotic, Star der Netflix-Dokumentation "Tiger King", ist aktuell in aller Munde. Doch jetzt wurde enthüllt: Der Amerikaner soll seine Songs, wie "I Saw A Tiger" nicht selbst gesungen haben. Hat er seine Fans angelogen?

Die Liebe zu den Großkatzen half Joe Exotic dabei, in Amerika bekannt zu werden, doch erst eine Netflix-Dokumentation mit dem Titel "Tiger King" machte ihn über Nacht zum Star. Hierzulande findet man die Doku unter dem Namen "Großkatzen und ihre Raubtiere" und kann sich damit in die bizarre Welt von Joe flüchten. Der hat in Amerika nicht nur einen kleinen Zoo mit Tigern, Löwen & Co, sondern verkaufte auch Fanartikel im Souvenirshop - für alle, die nicht genug von ihm bekommen haben! Darunter haben sich auch CDs mit eigenen Songs befunden, zu denen Joe mit seinen gefährlichen Großkatzen sogar Musikvideos aufgenommen hat. Doch jetzt wurde enthüllt: Joe hat niemals selbst gesungen!

"Es war einfach so lächerlich"

Ein harter Vorwurf, der von Reality-TV-Produzent Rick Kirkham ausgesprochen wurde. Im Interview mit "Vanity Fair" (via "Perez Hilton") erzählt er, dass Joe nicht einmal einen einzigen Ton halten konnte und nicht die Stimme hinter Songs wie "I Saw A Tiger" ist. "Es war absolut lächerlich", so Kirkham. "Einmal betrank sich Joe ein bisschen und wurde high und wir überredeten ihn tatsächlich, einige der Songs zu singen. Er konnte nicht einmal einen Ton halten. Es war einfach so lächerlich." Das ganz Team - vom Personal bis hin zur Crew - soll gewusst haben, dass Joe die Lieder nicht gesungen hat, aber Joe soll vor allen beteuert haben, dass er die Lieder tatsächlich selbst gesungen hat. 

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen