Tom Hiddleston gesteht Taylor Swift seine Liebe!

Fans sind sich uneinig darüber, ob es peinlich oder toll von Tom Hiddleston war Taylor Swift mit einem Shirt seine Liebe zu bekunden.
  • Fans sind sich uneinig darüber, ob es peinlich oder toll von Tom Hiddleston war Taylor Swift mit einem Shirt seine Liebe zu bekunden.
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com
  • hochgeladen von Anna Maier

Taylor Swift und Tom Hiddlestons Beziehung könnte nun vielleicht auf eine ganz neue Ebene angehoben worden sein. Der Schauspieler machte ihr eine öffentliche Liebeserklärung.

Tom Hiddlestons Freundin hat eine verfrühte Party zum Unabhängigkeitstag der USA gegeben. Mit von der Partie waren am dritten Juli Karlie Kloss, Cara Delevingne, Ruby Rose, Blake Lively und Ryan Reynolds. Und natürlich durfte ihre neue Flamme auch nicht fehlen. Dieser hatte eine ganz besondere Überasschung für die Partygäste und vor allem für die Gastgeberin. Er hatte nämlich ein herz auf seinen Oberarm gemalt, in dem der Buchstabe “T” zu sehen war. Dazu trug er ein weißes Oberteil mit einer abgekürzten Aufschrift für “Ich liebe Taylor Swift”. Öffentlicher hätte er seine Gefühle für die Sängerin kaum machen können.

Gemischte Gefühle

Die Fans sind sich nicht ganz darüber einige, wie sie diese Liebesbekundung aufnehmen sollen. Manche fremdschämen sich für eine solche Darstellung von Tom Hiddlestons Gefühlen für Taylor Swift. Der Schauspieler sei unwürdig, James Bond zu spielen, da Sean Connery beispielsweise nie etwas derartiges getan hätte. Autsch, harte Worte. Doch es gibt auch solche, die total begeistert von dem Pärchen sind. Diese finden seine auffällige Aktion cool und freuen sich für die 26-Jährige.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen