Trotz Nikki Reed: Ian Somerhalder freut sich auf Nina Dobrev!

Die Reunion von Delena ist noch nicht vom Tisch.
  • Die Reunion von Delena ist noch nicht vom Tisch.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed soll auf dem Spiel stehen. Und Grund dafür könnte ausgerechnet Nina Dobrev sein. Der Vampire Diaries soll ihr gegenüber eine Bitte geäußert haben, die nun zu einer Scheidung mit seiner Frau führen kann…

Gehen Ian Somerhalder und Nikki Reed bald getrennte Wege? Angeblich hat der Schauspieler in letzter Zeit alles versucht, um seine Karriere zu retten. Nach Vampire Diaries sieht es schließlich nicht rosig für den 37-Jährigen aus. Laut “gamenguide” hat er deshalb seine Ex-Freundin Nina Dobrev gebeten, zu TVD zurückzukehren, um den Fans ein schönes Finale zu beschweren und vielleicht sogar bessere Chancen auf neue Jobs zu haben. Davon hat nun allerdings auch der Twilight-Star Wind bekommen.

Ian Somerhalder hat eine Bitte an Nina Dobrev!

Und es scheint, als hätte Ian Somerhalder damit seine Ehe aufs Spiel gesetzt. Schließlich will er, dass Nina Dobrev zurückkommt, obwohl Nikki Reed ein großes Problem damit hätte, wenn ihr Mann plötzlich wieder mit seiner Ex-Freundin vor der Kamera steht. Kein Wunder also, dass es zwischen den beiden kriselt. Fraglich ist allerdings, ob man den Gerüchten überhaupt Glauben schenken darf. Aber eins ist sicher: Über eine Reunion von Delena in der 8. Staffel von Vampire Diaries würde sich nicht nur der Schauspieler freuen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.