Vampire Diaries: Ian Somerhalder verrät die letzte Szene mit Nina Dobrev!

Deutet Ian Somerhalder damit die letzte Szene von Nina Dobrev an?
  • Deutet Ian Somerhalder damit die letzte Szene von Nina Dobrev an?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dürfen wir uns auf ein Wiedersehen von Ian Somerhalder und Nina Dobrev freuen? Darauf hoffen zumindest die Fans von Vampire Diaries zum großen Finale. Und der Schauspieler plaudert jetzt sogar über gemeinsame Szenen mit seiner Ex-Freundin…

Sehen wir Nina Dobrev nun bei Vampire Diaries oder nicht? Diese Frage stellen sich im Moment wohl so einige Fans der Serie. Bisher gibt es kein offizielles Statement dazu, weshalb sich die Zuschauer an jeden Strohhalm klammern, den Ian Somerhalder oder seine Ex-Freundin ihnen geben. Und jetzt spricht der Schauspieler auch noch über Elena Gilbert und ihre Präsenz in der Serie. “Unrealitytv” ist sich sogar sicher, dass er damit eine letzte, gemeinsame Szene mit der 27-Jährigen angedeutet. Können wir also von einem Comeback ausgehen?

Deutet Ian Somerhalder die Rückkehr von Nina Dobrev an?

Auch der Schauspieler scheint nicht genau darüber informiert zu sein, was im Finale der Serie passieren wird: “Ich weiß nicht genau, was passiert, aber ich weiß eins: Elena ist nie wirklich gegangen. Sie ist immer präsent und sie spielt eine große Rolle in Damons Moral, sein Verständnis davon, wer wer ist - vor allem in der letzten Episode”, plaudert Ian Somerhalder. Das klingt ganz danach, als würde Elena Gilbert im großen Finale von Vampire Diaries ein große Rolle spielen, oder? Es könnte gut sein, dass er damit die Rückkehr von Nina Dobrev angedeutet hat…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.