Vampire Diaries Jubiläum: Wird Stefan für Katherine da sein? (SPOILER)

Nina Dobrev
3Bilder
  • Nina Dobrev
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Die 100. Folge Vampire Diaries wird mit Spannung erwartet. Das Jubiläum der Vampir Serie soll einige Überraschungen parat halten. Hierzu zählt nicht nur die Entwicklung zwischen Elena und Damon, sondern es stellt sich auch die Frage – Wird Stefan für Katherine da sein?

Nach dem Mid-Season Finale von Vampire Diaries steht das Jubiläum an. Die 100. Folge der Vampir Serie wird über den Bildschirm laufen und einige schockierte TVD Fans zurück lassen. Schon vor der Winterpause blieben einige Fragen offen. Hier konnte man Katherine (Nina Dobrev) zusammenbrechen sehen. Doch wird das irgendjemanden aus Mystic Falls stören? Oder wird sich Stefan (Paul Wesley) um sie kümmern?

Wird Katherine wirklich sterben?

Am Ende der letzten Folge Vampire Diaries musste man mit ansehen, wie Katherine zusammenbricht und leblos am Boden liegen bleibt. Es wurde durch Dr. Max Wesfield (Rick Cosnett) bereits bekannt, dass sie nicht mehr allzu lange Leben wird. Doch wird sie schon in der Jubiläumsfolge sterben? Stefan zumindest scheint sich um seine ehemalige große Liebe zu kümmern. Das verriet Caroline Dries: „[Katherine] hat nicht gerade viele Fans im Salvatore Haus, dennoch wird Stefan für sie da sein.“ Doch wird die Petrova Doppelgängerin wirklich sterben oder findet ihre Tochter Nadia noch eine Lösung, um ihre Mutter zu retten. Schließlich konnte Jury auch überleben in einem anderen Körper. Das wird man wohl erst in der 100. Folge TVD herausfinden.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.