“Vampire Diaries”-Star Paul Wesley ist der Hottie des Jahres

Paul Wesley | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
2Bilder
  • Paul Wesley
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Am Ende des Jahres wählen die verschiedensten Portale den heißesten Schauspieler. So auch das Online Magazin ‚E!News’. Der Sieger für 2013 steht fest – Paul Wesley. Der Vampire Diaries Schauspieler hat sich klar durchgesetzt. Das dürfte wohl auch an den fleißigen TVD Fans liegen.

Paul Wesley ist der #HottieOfTheYEAR. Der Vampire Diaries Star hat scheinbar die fleißigsten Twitter Follower. Denn ‚E!News’ rief zur Abstimmung auf Twitter auf. Mit dem Hashtag ‚Hottie Of The Year’ konnte man abstimmen und der TVD Hottie hat gewonnen. Der Schauspieler bedankte sich natürlich bei seinen Fans: „Ha danke – Ihr seid wirklich großartig“ Diese freudige Nachricht wird ihn wohl in Australien erreichen. Denn hier macht er mit seiner angeblichen Freundin Phoebe Tonkin Urlaub.

Liebesurlaub mit Phoebe Tonkin in Australien?

Gerade erst wurde Paul Wesley von seiner Frau Torrey DeVitto geschieden und nun soll er schon im Liebesurlaub mit Phoebe Tonkin sein? Den beiden Vampire Diaries Stars wird schon länger eine Beziehung nachgesagt, doch bestätigt ist es noch nicht. Nun zeigen sie sich zusammen mit TVD Kollege Nathaniel Buzolic am Strand in Sydney. Bestätig das das Gerücht, die beiden seinen ein Paar oder machen sie einfach nur als gute Freunde Urlaub?

Paul Wesley | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
Phoebe Tonkin | Foto: jake auzzie (flickr CC BY-SA 2.0)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.