“Vampire Diaries”-Star Paul Wesley ist der Hottie des Jahres

Paul Wesley
2Bilder
  • Paul Wesley
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Am Ende des Jahres wählen die verschiedensten Portale den heißesten Schauspieler. So auch das Online Magazin ‚E!News’. Der Sieger für 2013 steht fest – Paul Wesley. Der Vampire Diaries Schauspieler hat sich klar durchgesetzt. Das dürfte wohl auch an den fleißigen TVD Fans liegen.

Paul Wesley ist der #HottieOfTheYEAR. Der Vampire Diaries Star hat scheinbar die fleißigsten Twitter Follower. Denn ‚E!News’ rief zur Abstimmung auf Twitter auf. Mit dem Hashtag ‚Hottie Of The Year’ konnte man abstimmen und der TVD Hottie hat gewonnen. Der Schauspieler bedankte sich natürlich bei seinen Fans: „Ha danke – Ihr seid wirklich großartig“ Diese freudige Nachricht wird ihn wohl in Australien erreichen. Denn hier macht er mit seiner angeblichen Freundin Phoebe Tonkin Urlaub.

Liebesurlaub mit Phoebe Tonkin in Australien?

Gerade erst wurde Paul Wesley von seiner Frau Torrey DeVitto geschieden und nun soll er schon im Liebesurlaub mit Phoebe Tonkin sein? Den beiden Vampire Diaries Stars wird schon länger eine Beziehung nachgesagt, doch bestätigt ist es noch nicht. Nun zeigen sie sich zusammen mit TVD Kollege Nathaniel Buzolic am Strand in Sydney. Bestätig das das Gerücht, die beiden seinen ein Paar oder machen sie einfach nur als gute Freunde Urlaub?

Paul Wesley
Phoebe Tonkin
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.