Vampire Diaries: Warum trägt Paul Wesley einen Ehering? (Fotos)

Paul Wesley
5Bilder
  • Paul Wesley
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

„Vampire Diaries“- Star Paul Wesley schien doch immer überglücklich mit seiner früheren Serienkollegin Phoebe Tonkin liiert zu sein... warum zeigt er sich nun plötzlich mit Eheringen mit einer anderen Frau an seiner Seite?

Die Australierin Phoebe Tonkin (25), bekannt aus „The Vampire Diaries“ (TVD) und dem Serienableger „The Originals“ scheint die Traumfrau an der Seite von Paul Wesley (32) zu sein! Da überrascht das Foto umso mehr, das nun vom TVD- Frauenschwarm auf Instagram auftauchte. Wer ist die Frau, mit der er scheinbar Eheringe ausgetauscht hat? Man kann beruhigt sein – das hat einen professionellen Hintergrund, weiß Wetpaint! Paul, der in TVD den Vampir Stefan Salvatore verkörpert, spielt im Film „Mother’s Day“ an der Seite von Tochter Eva Amurri Martino (29). Sie hat das verdächtige Bild gepostet. Sie ist die Tochter von Susan Sarandon, die ebenfalls im Streifen mitwirkt.

Eine neue Seite von Paul Wesley!

Dort wird man den Vampir mal in einer ganz anderen Rolle sehen: Er schmeißt sich in die Küchenuniform und wirkt damit mindestens genauso sexy wie als blutsaugender Stefan Salvatore. Im Film spielt er den Konditor Kevin, der wohl eine hinreißende Liebesgeschichte mit Eva erleben darf... Diese untertitelte das Foto folgendermaßen: “Verbringe meinen Samstag mit diesem Kerl verheiratet. Das ist nicht das Schlechteste. #MothersDay @paulvedere“. Die Chemie zwischen den beiden Filmkollegen scheint also schon mal zu stimmen. Da darf man auf Wesley in einer ganz neuen Rolle gespannt sein!


Quelle: Instagram / Eva Martino

#452745840 / gettyimages.com

Paul Wesley mit Phoebe Tonkin

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.