Wegen Cara Delevingne: Wird St. Vincent Kristen Stewart das Herz brechen?

Wird St. Vincent K-Stew das Herz brechen?
  • Wird St. Vincent K-Stew das Herz brechen?
  • Foto: ElHormiguero, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart scheint momentan absolut glücklich mit St. Vincent zu sein. Die Fans sind jedoch in großer Sorge: Könnte ihre neue Freundin K-Stew das Herz brechen, wie sie es schon bei Cara Delevingne gemacht hat?

Kristen Stewart schwebt aktuell mal wieder auf Wolke 7. Sie ist seit einigen Wochen mit St. Vincent, die im wahren Leben Annie heißt, liiert, und scheint mit ihrer neuen Freundin äußerst glücklich zu sein. Während sich ein Großteil ihrer Fans für die Schauspielerin freut, beobachtet der Rest die neuesten Entwicklungen mit großem Misstrauen. Bis vor wenigen Wochen war St. Vincent immerhin noch mit einer anderen Dame liiert! Niemand geringeres als Cara Delevingne ist ihre Exfreundin. Angeblich hat Annie ihr ganz schön das Herz gebrochen.

K-Stew ist selbst kein Kind von Traurigkeit

Denn Cara Delevingne und St. Vincent waren nicht nur schon lange Zeit liiert, sondern sogar verlobt! Inzwischen gehen sie getrennte Wege. Für Cara kann die neueste Entwicklung nicht leicht sein. Auch die Fans von Kristen Stewart beobachten alles mit Sorge. Wird Annie auch der Schauspielerin das Herz brechen? Dazu muss man allerdings sagen, dass auch K-Stew in den letzten Monaten kein Kind von Traurigkeit war. Im Mai noch war sie mit Sängerin SoKo liiert, wechselte dann zurück zu Exfreundin Alicia Cargile und ist inzwischen mit St. Vincent zusammen. man darf gespannt sein, wie es mit den beiden wohl weitergeht…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.