Wegen Selena Gomez & Justin Bieber: Trennung bei Gigi Hadid und Zayn Malik?

Hat Zayn Malik mit Selena Gomez geschlafen?
  • Hat Zayn Malik mit Selena Gomez geschlafen?
  • Foto: DJRosstheboss, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Wochen sorgte ein Instagram-Streit von Selena Gomez und Justin Bieber für Furore. Biebs warf SelGo vor, ihn mit Zayn Malik betrogen zu haben. Seitdem soll es zwischen dem One Direction-Star und Gigi Hadid nicht mehr gut laufen…

Dass sich Selena Gomez und Justin Bieber noch einmal öffentlich anfeinden würden, damit hatte wohl zunächst niemand gerechnet. Doch vor wenigen Wochen eskalierte ein Streit der beiden auf Instagram komplett. SelGo warf ihrem Exfreund vor, sie betrogen zu haben - mehrmals. Daraufhin konterte der Kanadier, ob Sel das zwischen ihr und Zayn [Malik] vergessen habe. Sollte Selena also tatsächlich etwas mit dem One Direction-Star gehabt haben? Seitdem kriselt es auf jeden Fall zwischen Zayn und Freundin Gigi Hadid.

Trennung?

Denn Gigi Hadid soll es überhaupt nicht gut finden, dass Zayn Malik ihr seine Affäre mit Selena Gomez verheimlicht hat. Vor allem, wenn er doch wusste, dass sie eigentlich an Justin Bieber vergeben ist! Seitdem soll es zwischen dem One Direction-Star und dem Model heftig kriseln. Sogar von Trennung war angeblich schon die Rede! Denn Zayn scheint es mit der Treue einfach nicht so genau zu nehmen. Exfreundin Perrie Edwards soll er ja sogar selbst betrogen haben…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.