Wegen Taylor Swift: Selena Gomez und Orlando Bloom machen gemeinsame Sache!

Selena Gomez und Orlando Bloom wollen Taylor Swift und Katy Perry versöhnen.
  • Selena Gomez und Orlando Bloom wollen Taylor Swift und Katy Perry versöhnen.
  • Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was läuft denn zwischen Orlando Bloom und Selena Gomez? Schon vor einiger Zeit kursierten Gerüchte, dass die beiden mehr als nur Freunde sind. Jetzt machen die beiden sogar gemeinsame Sache, doch dabei geht es nicht um eine Beziehung, sondern um Taylor Swift und Katy Perry.

Die beiden Frauen sind schon seit einiger Zeit verfeindet. Immer wieder gibt es Streit zwischen Katy Perry und Taylor Swift, vor allem über die sozialen Netzwerke. Nun gab die Sängerin zu, gerne ein Duett mit der 26-Jährige machen zu wollen, wenn diese bereit für eine Entschuldigung ist. Doch genau das ist TayTay wohl nicht. Deshalb wollen jetzt Orlando Bloom und Selena Gomez helfen. Laut “unrealitytv” wollen die beiden jetzt dafür sorgen, dass sich die beiden Frauen wieder versöhnen und das Drama ein für alle Mal bei Seite schaffen.

Versöhnung von Katy Perry und Taylor Swift?

Diese Idee ging vor allem von Orlando Bloom aus. Der Schauspieler glaubt, dass Katy Perry der Streit mit Taylor Swift belastet und will ihn deshalb aus der Welt schaffen. Selena Gomez soll dabei als Mediator fungieren. Schließlich sind die die 24-Jährige und die Sängerin gute Freunde. Gleichzeitig ist die Ex-Freundin von Justin Bieber aber auch die beste Freundin von T-Swift. Scheint, als würde eine Versöhnung der beiden Streithähne auch ihr selbst entgegenkommen. Ob es dazu noch kommen wird? Wir dürfen gespannt sein.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.