Will Calvin Harris Taylor Swift einen Antrag machen?

Taylor Swift.
  • Taylor Swift.
  • Foto: Foto: instagram/taylorswift
  • hochgeladen von Anna Maier

Im Jahr 2016 könnte es für Calvin Harris und seine Freundin Taylor Swift ernst werden. Laut engen Freunden will der DJ schon bald um die Hand der Sängerin anhalten. Auch T-Swift soll bereit sein, ihren Freund endlich zu heiraten.

Seit Februar 2015 sind Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar. Nun könnte es schon ernst werden zwischen den beiden. Nachdem TayTay nach dem Ende ihrer “1989” World Tour zu ihrem Freund gezogen ist, sollen im kommenden Jahr schon die Hochzeitsglocken läuten. Wie die Seite “mirror” berichtet, wissen enge Freunde des Paares, dass der DJ romantische Pläne hat. Angeblich sind die beiden so verliebt und glücklich miteinander, dass Calvin keine Sekunde daran zweifelt, dass T-Swift die Richtige für ihn ist. Noch nie zuvor hatte er eine Beziehung wie diese. Auch seine Freundin musste in Sachen Liebe einiges einstecken. Vorher war die Sängerin mit dem One Direction Star Harry Styles zusammen.

Konkrete Pläne von Calvin Harris

Doch nur wenige Wochen später folgte die Trennung auf unschöne Art und Weise. Mit Calvin Harris scheint TayTay nun aber den perfekten Mann an ihrer Seite gefunden zu haben. Erst vor Kurzem soll sich der DJ um angefertige Ringe gekümmert haben, was natürlich auf eine baldige Verlobung schließen lässt. Allzulang wird sich der 31-Jährige also wohl nicht mehr Zeit lassen. Angeblich ist auch Taylor Swift bereit, mit dem DJ vor den Altar zu schreiben. Die Antwort auf die Frage aller Frage dürfte also wohl jedem klar sein. Seit einem Jahr sind die beiden glücklich. Zwar hatte das Paar es besonderes wegen dem One Direction Mitglied Harry Styles nicht einfach, weil TayTay die Trennung wohl lange nicht verkraftet hat. Nun scheinen die beiden aber wieder auf Wolke 7 zu schweben. Vielleicht auch bald mit einem Ring am Finger?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.