Eggersdorf die Seer
Die Seer in Eggersdorf

51Bilder

Die Seer in Eggersdorf: Erfolgreiches Open-Air-Event bei den Wimmerliften in EggersdorfAm vergangenen Samstag versammelten sich Musikliebhaber aus der Region bei den Wimmerliften in Eggersdorf, um ein unvergessliches Open-Air-Event zu erleben.

Die idyllische Naturkulisse bot die perfekte Umgebung für dieses musikalische Highlight.Die Vorfreude der Besucher wurde durch das begeisternde Vorprogramm der Band "Die Fürsten" angeheizt. Mit ihrer mitreißenden Performance sorgten sie für eine euphorische Stimmung und bereiteten das Publikum bestens auf den Hauptact vor.Die Hauptattraktion des Abends waren zweifellos "Die Seer".

Die österreichischen Musiklegenden lieferten eine mitreißende Show, bei der sowohl ihre neuen Hits als auch ihre bekannten Songs für Begeisterung sorgten. Das Publikum sang und tanzte ausgelassen zu den vertrauten Melodien und genoss die beeindruckende Darbietung.Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, und das ausverkaufte Publikum trug maßgeblich zur großartigen Atmosphäre bei. Dieser Abend wird zweifellos als ein Höhepunkt in der Musikszene von Eggersdorf in Erinnerung bleiben.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.