Jahresausklang auf dem Schafberg

15Bilder

Heute fuhr ich mit der weihnachtlich dekorierten Schafbergbahn bis zur Mittelstation. Von dort wanderte ich zur Schafbergspitze hinauf. Eigentlich wollte ich mit den Schneeschuhen gehen, die Winterlandschaft erleben, aber es gab auch hier oben leider nicht mehr genug Schnee. Beim Gipfelkreuz machte ich einige Fotos. Dolen sind so herzig, neugierig und nicht fotoscheu! Die letzten Sonnenstrahlen für dieses Jahr waren auch sehr schön anzusehen. Es war ein schöner Jahresausklang! Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.