Rodelspaß am Trattberg

12Bilder

Gestern fuhr ich mit meiner Freundin auf den Trattberg. Im Winter ist die Straße nur bis zur Mautstelle befahrbar. Bei guter Schneelage gehört die Panoramastraße den Tourenskigehern und Rodlern. Es war viel los, die Autos parkten auf beiden Straßenseiten Stoßstange an Stoßstange, bis zum Schranken zurück. Aber ich fand noch eine Lücke, dann konnten wir die schöne Winterlandschaft beim Aufstieg richtig genießen. Nach ca. 1,5 Stunden gemütlichem Gehen erreichten wir die Enzianhütte. Nach kurzer Einkehr saßen wir noch ein wenig in der Sonne, die überraschend doch noch den Nebel verdrängte. Dann gings rasant mit der Rodel hinunter zum Parkplatz. In 12 Minuten war alles wieder vorbei. Rodeln macht so viel Spaß!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.