Judoaktion in Kottingbrunn!
Erfolgreiches Judowochenende in Kottingbrunn!

2Bilder

Am Samstag 13.10.2018 veranstaltete unser Verein gemeinsam mit dem Landesverband NÖ in der Kottingbrunner Mehrzweckhalle ein Internationales Veteranenturnier und am Tag darauf, den 14.10.2018 fand in der selben Halle das Donau-Katacup-Finale sowie die NÖ. Kata-Landesmeisterschaft statt.
Von unserem Verein nahm Franz Winter mit seinem Teampartner Robert Hatzl (Sporthaie) in 3 Kata-Kategorien teil. Die Beiden waren äußerst erfolgreich. Sie wurden 3-fache NÖ Kata-Landesmeister (Kime no Kata, Ju no Kata und Kodokan Goshin Jutsu).
Beim Donau Katacup Finale erreichten sie in der Kime no Kata Gold, in der Goshin Jutsu Silber. Außerdem wurden sie noch Cup-Gesamtsieger in der Kime no Kata und Goshin Jutsu wofür es einen tollen Pokal in Form eines Gongs gab.
Wir gratulieren zu dem großen Erfolg!

Autor:

Marianne Panzenböck aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.