Johann Lechner und "Funky Friends" überraschen die Bluegarage

Johann Lechner bringt Alt-Saxophon und "Funky Friends" nach Frauental. | Foto: KK
  • Johann Lechner bringt Alt-Saxophon und "Funky Friends" nach Frauental.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

Johann "Hans" Lechner ist umtriebiger Musiker, Komponist und Lyriker und schon seit über 40 Jahren live auf der Bühne vertreten. Mit seiner Band zeigt er am Samstag, dem 23. September sein Können auf dem Alt-Saxophon in der Bluegarage in Frauental. In der Deutschlandsberger Szene war er schon mit zahlreichen Formationen, etwa Attention (Funk), Unter Anderen ( Jazz, Rock) Jack Players (Tanzmusik) oder Smash (Pop), auch Frauental kennt er bestens. „Es ist immer wieder ein Erlebnis in der Bluegarage zu spielen", sagt Lechner, der wieder eine professionelle Band mitbringt, bei denen jeder ein gefragter Musiker ist. Das Programm ist bunt gemischt, wobei das Augenmerk auf funkige Stücke liegt. Aber auch Balladen und Standards dürfen nicht fehlen wie "Mercy, Mercy, Mercy" oder "Take Five".

Band und Überraschungen

An den Keyboards spielt der Bluegarage erprobte Alex Meister, der mit seinen unzähligen Bands schon oft in Frauental vertreten war. An den Drums sitzt mit Klaus Wonisch ebenfalls ein begehrter Musiker, dessen Bands aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Peter Erregger, Musikschuldirektor aus Voitsberg, spielt an der Gitarre und der Deutschlandsberger Paul Diwiak am Bass, der in unzähligen Bands ein gefragter Bassist ist. Wie bei Auftritten in der Bluegarage üblich, kann es auch leicht vorkommen, dass ein Überraschungsgast das Mikrophon ergreift und selbst mitsingt. Die Gäste können sich also auf einen abwechslungsreichen Abend mit Hans Lechner und "Funky Friends" in der Bluegarage freuen.

Wann: 23.09.2017 20:00:00 Wo: bluegarage , 8523 Frauental auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.