Asylwerber säubern St. Stefans Umwelt

Asylwerber als Flurreiniger

Unter Anleitung von Josef Köberl waren in den letzten Tagen sechs in St. Stefan wohnende Asylwerber im Raum St. Stefan, Greisdorf und Gundersdorf unterwegs, um Wald und Flur zu säubern und Unrat aufzusammeln, der von vielen Menschen gedankenlos weggeworfen wurde. Zu guter letzt wurden auch die Gehsteige im Ort St. Stefan wieder auf Vordermann gebracht. Eine sicher beispielhafte Aktion, die wiederum beiträgt gute Stimmung für die Asylwerber, die sich mehrmals wöchentlich bemühen, die deutsche Sprache zu erlernen, zu machen.

Wo: Asylwerber fu00fcr Saubere Steiermark unterwegs, 8511 Sankt Stefan ob Stainz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.