Sommerfest
Erste "36 Grad Party" der Landjugend Wettmannstätten

Auch wenn es nicht ganz 36 Grad hatte, war das erste Sommerfest der LJ Wettmannstätten ein voller Erfolg. | Foto: LJ Wettmannstätten
5Bilder
  • Auch wenn es nicht ganz 36 Grad hatte, war das erste Sommerfest der LJ Wettmannstätten ein voller Erfolg.
  • Foto: LJ Wettmannstätten
  • hochgeladen von Simon Michl

Noch im Juli – als noch deutlich wärmer war – veranstaltete die Landjugend Wettmannstätten ihr erstes Sommerfest in der Weststeirerhalle – mit Erfolg.

WETTMANNSTÄTTEN. Unter dem Motto "36 Grad – und es wird noch heißer!" lud die Landjugend Wettmannstätten erstmalig zum Sommerfest, der "36 Grad Party". Alle Mitglieder halfen dabei, die Weststeirerhalle und den Vorplatz zu dekorieren, so konnte pünktlich der Dämmershoppen beginnen – vorerst bei regnerischem Wetter. Das störte die Gäste beim selbstgegrillten Spezialitäten aber nicht, das Musikerduo "Halloo" aus Waldschach umrahmte den Einstieg musikalisch und sorgte schon für gute Stimmung. Anschließend begann die Disconacht, die vor allem von der Jugend – bis über die Bezirksgrenzen hinaus – angenommen wurde. "RM Disco" aus Leutschach brachte die Halle zum Beben und hielt die Gäste bis spät in die Nacht auf Trapp.

Das Team der Landjugend Wettmannstätten beim erstmaligen Sommerfest | Foto: LJ Wettmannstätten
  • Das Team der Landjugend Wettmannstätten beim erstmaligen Sommerfest
  • Foto: LJ Wettmannstätten
  • hochgeladen von Simon Michl

Die LJ Wettmannstätten ist höchst zufrieden mit der Veranstaltung und dass man Leute aus nah und fern in Wettmannstätten zusammenbringen konnte. Für den Verein war so eine große Veranstaltung ein Meilenstein, den man gemeinsam in einer Gemeinschaft von über 30 Personen meistern konnte. Nun hofft man, alle Landjugendfreunde auch nächstes Jahr – bei hoffentlich 36 Grad Celsius – wieder begrüßen zu dürfen.

Das könnte dich auch interessieren:

Hörbar gemachter „Sound Of Wine“
Goldene Leistungsabzeichen abgelegt
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.