Erfolgreiche Radlersaison beendet
Frauentaler Radlerpensionisten unterwegs

Die sportlichen  RadlerInnen des Pensionistenverbandes Frauental beenden offiziell die Radlersaison 2023 und freuen sich schon auf die Saison im kommenden Jahr!
  • Die sportlichen RadlerInnen des Pensionistenverbandes Frauental beenden offiziell die Radlersaison 2023 und freuen sich schon auf die Saison im kommenden Jahr!
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

In diesem Jahr wurde  kürzlich die Saison 2023 mit einer schönen Abschlussfahrt  offiziell beendet.
FRAUENTAL. Die letzte Tour führte uns über Groß Florian, Wettmannstätten, Zehndorf bis Preding. Retour ging es über Labuttendorf, Neudorf, Weniggleinz, Lassenberg zurück nach Frauental.
Bei schon etwas kühlem Radlerwetter waren diese 38 geradelten Kilometer für niemanden zu anstrengend, jedoch wurde bei der Rast anstatt einem kühlen Getränk, heißer Tee und Kaffee konsumiert.

Tolle Kilometerleistung

Insgesamt legten die  sportlichen Radler und Radlerinnen  des Pensionistenverbandes in der Saison 2023 bei 20 Ausfahrten, 833 Kilometer zurück, hatten meistens schönes Wetter und kamen unfallfrei über die Runden. Die Verantwortlichen der Sektion „Radfahren“ Ernst Strohmeier und Horst Katritschenko bedanken sich bei den sportlichen RadlerInnen für die rege Beteiligung. „Wir alle freuen uns schon auf die neue Radlersaison, die am Mittwoch, dem 8. Mai 2024, unter neuer Führung ihren Anfang nehmen wird“ so die beiden Sektionsverantwortlichen.

Josef Strohmeier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.